Bitte Platz nehmen: Ein originelles und praktisches Weihnachtsgeschenk

Foto: BierEx / akz-m

Bitte Platz nehmen: Ein originelles und praktisches Weihnachtsgeschenk

(akz-m) Praktische Möbel aus Getränkekisten und Stapelboxen, das Geschenk für den Mann oder alle Menschen, die das Handfeste lieben und gerne spontan feiern, sind BierEx, die Bierkistenmöbel. Mit den gepolsterten Sitzen und der robusten Tischplatte wird aus Getränkekisten oder Stapelboxen im Nu eine gemütliche Sitzecke gezaubert. Oder auf die Schnelle auch einmal ein Kinderplatz zum Würfeln oder Spielen aufgebaut. So nutzt die ganze Familie die flexiblen Möbel.

Freche Sprüche für die gute Laune

Mit dem gestickten Logo des Lieblingsvereins oder des eigenen Hobbys auf der Sitzfläche zischen Freunde sicher einmal mehr ein kühles Blondes – oder auch zwei oder drei. Warum nicht gleich nach dem leckeren Festtagsschmaus am Heiligen Abend auf der Terrasse?

„Küsschen? Guten Freunden gibt man ein Bier“ oder “Bier löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht“ – freche Sprüche auf den Sitzen sind als Hingucker willkommen. So nehmen die Gäste schon mit einem Lächeln und guter Laune Platz.

Direkter Zugriff auf den Nachschub

Lust auf ein Spielchen oder klönen? Aber gerne, die strapazierfähige Tischplatte ist allzeit bereit für ein tolles Miteinander. Und wird ein neues Fläschchen gebraucht, einfach die Einlegetafel in der Tischmitte hochnehmen und sich direkt aus dem Kasten bedienen. Das Getränk ist, dank des Flaschenkühlers, optimal temperiert. Als Alternative gibt es die ausziehbare Tischplatte und den Tipp-Kick-Tisch. Auch sie mit direktem Zugang zum Getränkenachschub. Infos unter www.bierex.de.

Made in Germany

Alle Produkte sind qualitativ hochwertig gearbeitet und für den Einsatz in der Freizeit, beim Sport, im Urlaub gedacht. Auch im Campingwagen oder Wohnmobil sind die nützlichen Helfer platzsparend zu transportieren und schnell zur Hand, wenn im Grünen ein lauschiges Plätzchen zum spontanen Verweilen einlädt. Auf der Grillparty im eigenen Garten oder in der Werkstatt verbinden sie Zweckmäßiges mit Bequemlichkeit. Als Lager für Bier- oder Wasserkisten lassen sie sich nützlich umfunktionieren und Leergut steht nicht unordentlich im Weg. Und schäumt einmal ein Bier oder Limonade über die Möbel auf den Kästen, einfach mit einem feuchten Lappen sauber wischen.

Manches spontane Zusammentreffen dauert manchmal länger als anfangs gedacht. Wer ins Erzählen kommt, ist irgendwann froh über einen Platz zum Ausruhen. Gut zu wissen, dass mit BierEx, den Bierkistenmöbeln, das liebste Hopfen- und Malzgetränk oder auch Alkoholfreies in sicherer Reichweite ist. So muss das gemütliche Beisammensein noch lange nicht zu Ende gehen.