Karibikfeeling im Badezimmer

Die Duschkabine als Pendeltür mit zwei Seitenwänden, individuell gestaltet und kombiniert mit dem Duschplatzsystem mit Rinnenabdeckung. Foto: Kermi GmbH / akz-m

Karibikfeeling im Badezimmer

(akz-m) Der Urlaub ist schon ein Weilchen her und bis zum nächsten Urlaub dauert es noch. Aber nicht verzweifeln, denn mit einer Sonder-Duschlösung holen Sie sich das Urlaubsfeeling ganzjährig direkt nach Hause ins Badezimmer.

Der letzte Urlaub ist längst vorbei, aber das Gefühl bleibt. Denn Kermi bringt mit einer extravaganten Sonderlösung der Serie Pasa die Sonne direkt ins Badezimmer. Als XXL-Duschlösung mit einem markanten sandgestrahltem Dekor gibt es eine besondere Leichtigkeit. Die Pendeltür lässt sich sowohl nach innen und außen öffnen und wurde kombiniert mit zwei Seitenwänden und waagrechtenGriffen. Nach der Sauna oder dem Schaumbad lässt es sich bei einer erfrischenden Dusche in der Luxus Duschkabine wunderbar von Sonne, Strand und Meer träumen. Der Handtuchhalter – angebracht an der Seitenwand – hält das Handtuch anschließend bequem griffbereit. Dank dem maßlich flexiblen Line XXL-Zuschnittboard, hat die großzügige Duschlösung einen bodeneben befliesten XXL Duschplatz. So kann man nach der Dusche ganz bequem und ohne Stolperfallen zum Relaxstuhl schreiten. Und dank dem Designheizkörper Rubeo ist es immer angenehm warm im Badezimmer – genauso wie im Sommerurlaub!