Kommunion 2021: Blütenweiße Kommunionmode mit Schwung für einen unvergesslichen Tag!

Foto: Lilly / akz-m

Kommunion 2021: Blütenweiße Kommunionmode mit Schwung für einen unvergesslichen Tag!

(akz-m) Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen, davon träumen viele Mädchen. Und die jungen Ladys wissen auch schon ganz genau, was sie wollen. Haben sie schließlich am Tag ihrer Kommunion den ersten ganz großen Auftritt und da gehört das passende Traumkleid als wichtiges Detail natürlich dazu. Weiße Kommunionkleider in Midi-Länge oder knöchellang begeistern beschwingt im Boho-Look, Trendy-Chic oder Classic-Style und versprechen jedem Kommunion-Mädchen, sein Lieblingsmodell zu finden. Dieses Jahr entzücken verspielte Spitzen in Kombination mit Satin und glamourösem Glitter-Tüll. Wahre Herzensbrecher sind weichfallende Georgette-Kleider mit funkelndem Glitzer-Dekor oder Vokuhila-Designs für modebewusste junge Damen. Reizend sind auch die unterschiedlichsten Ärmel-Lösungen, die perfekt zu den zarten Transparenzen passen. Individuell anpassbare Bindegürtel setzen harmonische Akzente an der Taille. Ob lang oder kurz – die leichten Styles sind einfach zum Verlieben!

Echte Styling-Wunder: Wärmende Kommunion-Oberbekleidung

Typisch für den April ist das wechselhafte Wetter, da kann es auch schon mal schneien. Damit den jungen Damen in ihren Kleidchen nicht kalt wird, gibt es wärmende Jäckchen und Capes, die nebenbei noch echte Styling-Wunder sind! Ob ausgefallen oder eher schlicht – mithilfe von Jäckchen lassen sich ganz einfach individuelle Looks kreieren, die auch noch wärmen.

Und das Beste: Die Lilly Kommunion-Cardigans, -Capes und -Jäckchen sind farblich und stilistisch auf die Erstkommunion-Kleider abgestimmt und garantieren so einen harmonischen Gesamteindruck. Also: Mixen & Matchen erwünscht!

Egal ob weiße Schuhe, Kerzenschmuck aus Satin oder ein Täschchen für das Taschentuch und den Zettel mit dem Kommunionspruch – passende Accessoires sorgen für ein krönendes Finish. Für die perfekte Prinzessinnen-Frisur gibt es eine Auswahl an Haarreifen, Blumenkränzen und Schleifen, die keine Mädchenwünsche offenlassen.