Gartenparty im Frühjahr: Mit der richtigen Ausstattung bei den Gästen punkten

Foto: BierEx / akz-m

Gartenparty im Frühjahr: Mit der richtigen Ausstattung bei den Gästen punkten

(akz-m) Wer im Frühjahr zur Gartenparty einlädt – ob zum Geburtstag, zur Familienfeier oder einfach nur so – möchte vor allem eines: Dass seine Gäste sich rundum wohl fühlen und jede Menge Spaß haben. Leckeres vom Grill oder Buffet und kühle Getränke sind da schon mal zwei der wichtigsten ‚Zutaten‘. Zusätzlich sorgen originelle und ausgefallene Ideen bei der Deko, den Spielen, aber auch, wenn es um die Sitzgelegenheiten geht, für zusätzliche gute Stimmung.

Praktische Möbel aus Getränkekisten und Stapelboxen – wie von BierEx beispielsweise – sind genau das Richtige für alle, die gerne feiern – auch mal ganz spontan. Mit den gepolsterten Sitzen und robusten Tischplatten lässt sich aus Getränkekisten oder Stapelboxen im Nu eine gemütliche Sitzecke zaubern.

Freche Sprüche für die gute Laune

Mit dem Aufdruck des Lieblingsvereins auf der Oberfläche zischen Fußballfreunde sicher noch einmal so gerne ein kühles Blondes – oder auch zwei oder drei. „Küsschen? Gute Freunde brauchen Bier“ oder „Bier hat wenig Vitamine. Darum sollte man möglichst viel davon trinken“: Freche Sprüche auf den Sitzen sind als Hingucker willkommen. Und schäumt einmal ein Bier oder Limonade über die Möbel auf den Kästen, einfach mit einem feuchten Lappen sauber wischen.

Partyspiele (nicht nur) für Fußball-Fans

Lust auf Tischkickern? Aber gerne – das markierte Feld auf einer der strapazierfähigen Tischplatten ist allzeit bereit für ein spannendes Match. Und wird ein neues Fläschchen gebraucht, einfach das Spielfeld hochnehmen und sich direkt aus dem Kasten bedienen. Als Alternative gibt es die ausziehbare Tischplatte. Auch sie mit direktem Zugang zum Getränkenachschub. Infos unter www.bierex.de.

Damit die Freude lange währt und das Equipment für viele tolle Partys einsatzbereit bleibt, sind alle Produkte qualitativ hochwertig gearbeitet. So sind sie nicht nur für Feste, sondern auch für den Einsatz in Freizeit, Sport und Urlaub gedacht. Auch im Campingwagen oder Wohnmobil sind die nützlichen Helfer platzsparend zu transportieren und schnell zur Hand, wenn im Grünen ein lauschiges Plätzchen zum spontanen Verweilen einlädt. Und auch, wenn sie nicht im Einsatz sind, können sie als praktische Helfer dienen – nämlich als Lager für Bier- oder Wasserkisten, so dass Leergut nicht unordentlich im Weg steht.